Navigation Menu+

Die vierte Paradiesblume

Gepostet am Samstag, der 4. August 2012 um 07:00 in Gehäkeltes | 2 Kommentare

Die vierte gehäkelte Paradiesblume - fourth crocheted paradise flower

Diese Paradiesblume ist auf den ersten Blick nichts Besonderes. Ich mag es jedoch bei einfachen Designs mit den Farben zu spielen. Das braune Zentrum der gelb-orangenen Blume wirkt hier angenehm anders und erinnert an eine Sonnenblume.

Anmerkung: In die Blumen wird jeweils ein „Häkelring“ von Prym eingearbeitet (Durchmesser 26 mm) allerdings kann auch die in der Anleitung vorgegebene Anzahl an fester Maschen als Stäbchen in einen „magic ring“ gearbeitet werden.

Die Anleitung als PDF: Die vierte gehäkelte Paradies Blume

2 Kommentare

  1. Oh, die sehen aber toll aus. Auch deine anderen Blumen sehen spitze aus!

    lg
    elke

    • Danke für das Kompliment! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar, schließlich ist es immer gut zu wissen was über meine Anleitungen gedacht wird!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.