Navigation Menu+

Gehäkelter Fisch Quietscher – eine kostenlose Anleitung

Gepostet am Dienstag, der 15. März 2016 um 18:00 in Gehäkeltes | Keine Kommentare

Zwei Fisch Quietscher - Two Fish Squeaker

Fische haben mir es im Moment angetan. Erst die kleinen Fisch Applikationen und jetzt ein lustiges plastisches Tier. Lange habe ich an dieser Anleitung gearbeitet das Ergebnis ist dieses kleine Amigurumi: Ein gehäkelter Fisch Quietscher. Ich denke er wird Dir gefallen.

Dieses Baby Spielzeug hat es in sich. In dem Fisch steckt ein Quietscher, der hohe Geräusche von sich gibt. Das der Quietscher mein Lieblingsmaterial zum Babysachen häkeln ist, habe ich Dir bereits erzählt. Ich liebe dieses kurze laute Geräusch und Kinder finden es auch absolut interessant. Der kleine gehäkelte Fisch ist auch optisch was für die Kleinen.

Mit oder ohne Flossen, Punkte oder Streifen? Bei diesem kleinen Fisch ist alles möglich. Was gefällt Dir? Ich mag vor allem diese schicken Punkte. Schnell gehäkelt, verziert und am Schluss noch das Gesicht aufgestickt. Schon ist der gehäkelte Fisch Quietscher fertig.

Die deutsche Anleitung findest Du in dieser kostenlosen PDF-Datei: Fisch Quietscher

Selbstverständlich ist dieser Amigurumi Fisch nicht nur als Quietscher zu verwenden. Wie Du in dem unteren Bild erkennen kannst, wurden zwei an einen Mobile Halbring gehängt. Dieses kleine Fisch Mobile kommt in meine Geschenkekiste – vielleicht freut sich ja bald eine werdende Mama. Mit einer richtig dicken Wolle kann aus diesem Fisch Qietscher übrigens auch ein Kuscheltier werden. Was meinst du?

Fisch Baby Mobile

Amigurumi Fisch Mobile Baby Spielzeug

Zwei Fisch Quietscher - Two Fish Squeaker

Amigurumi Fisch Quitscher Baby Spielzeug

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ein Blick zurück auf das Häkeljahr 2016 | MyCrochetProjects - […] für das Kinderzimmer und praktische Kleinigkeiten. Dazu entstanden eine einfache Wimpelkette, ein Quietsch-Spielzeug in Form eines Fisches, eine…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.