Navigation Menu+

Häkelquadrate mit Paradiesblumen

Gepostet am Mittwoch, der 12. September 2012 um 11:00 in Gehäkeltes | 1 Kommentar

Häkelquadrat mit der ersten Paradiesblume - Granny Square with the first paradise flower

Im letzten Monat habe ich die Anleitungen zu sechs selbst entworfenen Paradiesblumen veröffentlicht. Eine interessante Reaktion darauf kam von Jaqueline. Auf ihrem Blog zeigt sie eine Adaption der von mir entworfenen Paradiesblumen, die in Häkelquadrate eingefügt wurden. Abgesehen von der sehr gelungenen Adaption gefallen mir die ausgewählten Farben sehr. Es freut mich, wie die frei zur Verfügung gestellten Anleitungen genutzt und weiterentwickelt werden können!

1 Kommentar

  1. Bedankt! Ik vind het echt leuk een blogberichtje te lezen over mijn vierkantjes van jouw mooie bloemen-patronen! Ik vind de bloemen erg bijzonder!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.