Navigation Menu+

Zeitungsständer – aus Alt mach neu

Gepostet am Samstag, der 8. September 2012 um 11:00 in Gehäkeltes | Keine Kommentare

Ein passendes gehäkeltes Rechteck wird um den Henkel gelegt und festgenäht / Put and sew a crocheted rectangle arount the handle of the news rack

Seit langem wurde ein Zeitungsständer für unseren Haushalt gesucht – leider ohne Erfolg. Daher habe ich mich entschieden etwas “passend zu machen”. Ein Erbstück in den recht altbackenen Farben braun und golden hat ein neues Gewand erhalten und wurde renoviert. Step-by-step ist der Prozess unten in der Galerie zu sehen.

Nach dem Lackieren war er schlicht, schwarz und elegant, allerdings hat das “Highlight” gefehlt. Ein gehäkeltes Rechteck mit wilden Mustern und Farbkombinationen hat dem Abhilfe geschaffen. So wie er jetzt ist gefällt er mir richtig gut – und das Schöne ist: gefällt er irgendwann nicht mehr, kann er erneut verändert werden.


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>