Navigation Menu+

Zärtlichkeit und Güte …

Posted on Sunday August 14th, 2016 at 02:00 PM in Zitate | 0 comments

Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit. - Khalil Gibran
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit. - Khalil Gibran

Zitat von Khalil Gibran

Die Perspektive dieses Bildes ist interessant. Es wurde in etwa zwei Zentimetern Höhe parallel zum Boden fotografiert. Ich bin mir sicher, dass hunderte ähnlicher Bilder existieren, für mich war es jedoch eine Premiere. Das Ergebnis gefällt mir, ich habe bewusst nichts am Motiv geändert und ließ den trockenen Halm auf dem Boden liegen. Für mich macht das den Reiz dieser Fotografie aus. Natur statt Perfektion.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: “Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus, sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.” Ein Zitat von Khalil Gibran

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *