Navigation Menu+

An den Scheidewegen des Lebens…

Gepostet am Mittwoch, der 20. März 2013 um 11:00 in Zitate | Keine Kommentare

An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser - Charles Chaplin
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser - Charles Chaplin

Zitat von Charles Chaplin

Das ist wahr, und wie oft wünscht man sich doch diese Wegweiser. Mir zumindest geht es so. Mit Entscheidungen und tiefgreifenden Veränderungen steht man häufig alleine da. Natürlich gibt es auch in meinem Leben Freunde und Familie, die mit Rat zur Seite stehen, aber den Weg muss ich einschlagen.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.“ Ein Zitat von Charles Chaplin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.