Navigation Menu+

Angeber sind Sprachriesen …

Gepostet am Freitag, der 23. Mai 2014 um 20:00 in Zitate | Keine Kommentare

Angeber sind Sprachriesen, in denen sich Denkzwerge verstecken. - Werner Mitsch
Angeber sind Sprachriesen, in denen sich Denkzwerge verstecken. - Werner Mitsch

Zitat von Werner Mitsch

Soll ich bei diesem Bild das Foto oder das Zitat kommentieren? Ich versuch einfach beides.
Die Perspektive der Aufnahme ist sehr spannend und in Kombination mit den Farben verwandelt sich die Tulpe in ein abstraktes Objekt.
Das Zitat von Werner Mitsch passt recht gut zum Bild. Eine einfache Blume kann durch Änderung des Ausdrucks (Perspektive) ganz komplex wirken.
Manche Menschen denken nicht sehr weit oder komplex, können sich aber gut ausdrücken oder sogar durch ihre Sprache sehr intelligent wirken. Die Begriffe Sprachriesen und Denkzwerge finde ich in diesem Zusammenhang einfach klasse.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Angeber sind Sprachriesen, in denen sich Denkzwerge verstecken.“ Ein Zitat von Werner Mitsch

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.