Navigation Menu+

Angesichts der Kürze unseres Lebens …

Gepostet am Sonntag, der 4. Dezember 2016 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen. - Ernst Ferstl
Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen. - Ernst Ferstl

Zitat von Ernst Ferstl

Stimmt es? Nehmen wir uns nicht genug Zeit zum Leben? Arbeit, Hektik, Terminstress. Viele Faktoren sorgen für verlorene Zeit. Doch ist sie das wirklich? Ich denke nicht. Natürlich gibt es oft unangenehme, anstrengende Dinge, die wir erleben. Aber wir selbst bestimmen darüber was wir tun und so können wir unsere Leben steuern. Diese Zeit ist nicht verloren solange sie uns bewusst ist.

Heute ist schon der zweite Advent, hoffentlich verbringst Du ihn in angenehmer Gesellschaft und genießt eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Angesichts der Kürze unseres Lebens ist es mehr als verwunderlich, dass wir uns nicht mehr Zeit zum Leben nehmen.“ Ein Zitat von Ernst Ferstl

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.