Navigation Menu+

Bete um ein dickes Fell …

Gepostet am Freitag, der 25. April 2014 um 17:00 in Zitate | Keine Kommentare

Bete um ein dickes Fell und ein weiches Herz - Romain Gary
Bete um ein dickes Fell und ein weiches Herz - Romain Gary

Zitat von Romain Gary

Dieses Bild ist ganz spontan auf einem kurzen Spaziergang entstanden. Die Färbung des Abendhimmels und der leichten Wolken hat mir gefallen. Als ich dann die hohen Gräser entdeckte war mir klar, wie ich das Motiv gestalten wollte. Auf diese Weise wurde das Farbenspiel des Himmels zum Hintergrund und die schwarzen Ähren zum scharfen Element trotz fehlender Farben. Wie gefällt Dir das Schattenmotiv?

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Bete um ein dickes Fell und ein weiches Herz.“ Ein Zitat von Romain Gary

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.