Navigation Menu+

Bücher sind oft die besten Freunde…

Gepostet am Sonntag, der 21. Juni 2015 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Bücher sind oft die besten Freunde. Aber sie sollten nicht die einzigen in unserem Leben sein. - Marie von Ebner-Eschenbach
Bücher sind oft die besten Freunde. Aber sie sollten nicht die einzigen in unserem Leben sein. - Marie von Ebner-Eschenbach

Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Als Kind war ich ein echter Bücherwurm. Nur selten habe ich meine Nase nicht in ein Buch gesteckt und nächtelang habe ich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen. In den Worten von Marie von Ebner-Eschenbach hat: Bücher waren lange Zeit meine besten Freunde. Heute lese ich nicht mehr so viel. Ich höre gerne Hörbücher, aber ich beschäftige mich auch mit anderen Dingen und Menschen. Wie ist das bei Dir?

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Bücher sind oft die besten Freunde. Aber sie sollten nicht die einzigen in unserem Leben sein.“ Ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.