Navigation Menu+

Die Geburt bringt nur …

Gepostet am Freitag, der 1. Januar 2016 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt; die Person wird im Leben erschaffen. - Théodore Jouffroy

Zitat von Théodore Jouffroy

Théodore Jouffroy war ein französischer Philosoph, doch bevor ich dieses Zitat von ihm gelesen habe, hatte ich noch nie etwas von ihm gehört. Mir haben seine Worte wieder einmal bewusst gemacht, wie sehr wir von unserer Umgebung beeinflusst werden.

Das Foto ist übrigens Ende Dezember entstande. Hast Du gewusst, dass da so hübsche Blüten blühen?

Ich wünsche Dir im neuen Jahr 2016 viel Glück, Gesundheit und Freude.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt; die Person wird im Leben erschaffen.“ Ein Zitat von Théodore Jouffroy

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.