Navigation Menu+

Die Leute, die nicht zu altern verstehen…

Gepostet am Sonntag, der 26. April 2015 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben jung zu sein. - Marc Chagall
Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben jung zu sein. - Marc Chagall

Zitat von Marc Chagall

Ich frage mich ob diese Beobachtung von Marc Chagall richtig ist. Sind die Menschen, die sich durch gefärbte Haare, Schönheits OPs oder unpassende Kleidung von ihren Altersgenossen abheben wollen, dieselben die ihre Jugend nicht genießen konnten? Ich traue mir da kein Urteil zu. Jeder Mensch geht anders mit körperlichen Veränderungen um. Manchen fällt es schwerer sie zu aktzeptieren als anderen. Was meinst Du?

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben jung zu sein.“ Ein Zitat von Marc Chagall

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.