Navigation Menu+

Die meisten Menschen haben Angst …

Gepostet am Sonntag, der 19. Juni 2016 um 09:45 in Zitate | Keine Kommentare

Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben. - Peter Alexander Ustinov
Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben. - Peter Alexander Ustinov

Zitat von Peter Alexander Ustinov

Diesen Flieder habe ich im Vorjahr fotografiert. Mir hat immer gefallen wie die Schärfeebene verläuft. Damals habe ich in der Nachbearbeitung verschiedene Varianten getestet, auf welche Art und Weise die spannendste Wirkung erzielt werden kann. Ich hatte das Bild schon fast vergessen, als ich nach einem passenden Bild zu diesem Zitat gesucht habe. Dabei ist mir diese düstere, leicht verwischte Version der Fotografie ins Auge gefallen. Was meinst Du? Passen Bild und Zutat zusammen?

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tod, weil sie nicht genug aus ihrem Leben gemacht haben.“ Ein Zitat von Peter Alexander Ustinov

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.