Navigation Menu+

Ein Glück ist’s …

Gepostet am Sonntag, der 30. Juli 2017 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Ein Glück ist's, dass jedem nur sein eigner Zustand zu behagen braucht. - Johann Wolfgang von Goethe
Ein Glück ist's, dass jedem nur sein eigner Zustand zu behagen braucht. - Johann Wolfgang von Goethe

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Diese kleinen Blüten sind ein Beispiel für etwas, das ich schon einmal beobachtet habe. Kleine Sommerblumen sehen aus der Entfernung absolut unspektakulär aus, wenn man sich jedoch die Mühe macht und sie genauer betrachtet, wirken sie filigran und wunderhübsch. Diese Blüte sieht ein wenig stachelig aus, widerstandsfähig – aber ihr braucht ja nur ihr eigener Zustand zu behagen.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: ‚Ein Glück ist’s, dass jedem nur sein eigner Zustand zu behagen braucht.‘ Ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.