Navigation Menu+

Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein …

Gepostet am Sonntag, der 30. August 2015 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein: Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel. Wenn du weise bist, wirst du beides gleichzeitig tun. - Benjamin Franklin

Zitat von Benjamin Franklin

Ich frage mich wie lange das Seil, das auf diesem Bild zu sehen ist, nicht bewegt worden ist. Was auch interessant zu wissen wäre ist, was das für kleine Teile sind die auf der Rolle liegen … Algen, Salz oder eine Kombination vieler Teile. Fragen über Fragen …

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein: Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel. Wenn du weise bist, wirst du beides gleichzeitig tun.“ Ein Zitat von Benjamin Franklin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.