Navigation Menu+

Liebe in der Ehe …

Gepostet am Sonntag, der 31. Januar 2016 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Die Liebe in der Ehe ist wie ein Zündholz: Ohne Reibung brennt sie nicht richtig. - Willy Reichert
Die Liebe in der Ehe ist wie ein Zündholz: Ohne Reibung brennt sie nicht richtig. - Willy Reichert

Zitat von Willy Reichert

Stimmt dieser Spruch von Willy Reichert? Ich bin mir nicht so ganz sicher – allerdings fehlt mir dazu noch die jahrelange Ehe-Erfahrung. Mir war das Zitat sympathisch. Schließlich kann man denken, dass Spannung und Steitereien das gemeinsame Leben, die Liebe erschweren. Diese Aussage lässt jedoch das Gegenteil vermuten.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Die Liebe in der Ehe ist wie ein Zündholz: Ohne Reibung brennt sie nicht richtig.“ Ein Zitat von Willy Reichert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.