Navigation Menu+

Mit jedem Menschen sterben …

Gepostet am Sonntag, der 1. März 2015 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Mit jedem Menschen sterben auch die Toten, die nur in ihm noch gelebt hatten. - Richard von Schaukal
Mit jedem Menschen sterben auch die Toten, die nur in ihm noch gelebt hatten. - Richard von Schaukal

Zitat von Richard von Schaukal

Die Gedanken, die mir zu diesen Worten kommen, sind privater Natur. Aber die Fotografie gefällt mir sehr dazu. Siehst du den Schnee der an dünnen Spinnweben am Ast hängt? Faszinierend. Ich wusste nicht das das möglich ist.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Mit jedem Menschen sterben auch die Toten, die nur in ihm noch gelebt hatten.“ Ein Zitat von Richard von Schaukal

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.