Navigation Menu+

Schlägt dir die Hoffnung fehl …

Gepostet am Sonntag, der 12. März 2017 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. - Friedrich Rückert
Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. - Friedrich Rückert

Zitat von Friedrich Rückert

Dieser Spruch von Friedrich Rückert hat eine angenehme Satzmelodie. Schon sie wirkt hoffnungsvoll, so wie die Bedeutung der Worte tatsächlich ist. Auch wenn mal etwas schief läuft, gib nicht auf, es existiert noch so viel auf das Du dich freuen kannst.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.“ Ein Zitat von Friedrich Rückert

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.