Navigation Menu+

Unsere Träume können wir erst …

Gepostet am Freitag, der 7. September 2012 um 11:00 in Zitate | Keine Kommentare

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen - Josephine Baker
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen - Josephine Baker

Zitat von Josephine Baker

Diese Blüte ist so schön! Hättest Du gedacht, dass ich sie im Garten fotografiert habe? Sie sieht so exotisch aus, ist aber in einem Gemüsebeet gewachsen. Ich glaube sie wurde nicht mal gepflanzt, sondern ist einfach Wildwuchs.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.“ Ein Zitat von Josephine Baker

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.