Navigation Menu+

Weil wir uns nicht trauen…

Gepostet am Sonntag, der 7. Juni 2015 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Weil wir uns nicht trauen auf den Tisch zu hauen, werden wir inzwischen geliebt von allen Tischen. - Frantz Wittkamp
Weil wir uns nicht trauen auf den Tisch zu hauen, werden wir inzwischen geliebt von allen Tischen. - Frantz Wittkamp

Zitat von Frantz Wittkamp

Dieses kurze Gedicht zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Geht es Dir auch so?
Übrigens: Meine Tische mögen mich auch – meistens 😉

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Weil wir uns nicht trauen auf den Tisch zu hauen, werden wir inzwischen geliebt von allen Tischen.“ Ein Zitat von Frantz Wittkamp

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.