Navigation Menu+

Zu leben heißt …

Gepostet am Sonntag, der 22. Mai 2016 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Zu leben heißt zu kämpfen. - Lucius Annaeus Seneca

Zitat von Lucius Annaeus Seneca

Manchmal drücke ich auf den Auslöser und hoffe auf ein gutes Ergebnis. In diesem Fall wollte ich eigentlich nur das Insekt erwischen. Als ich dann auf den Bildschirm der Kamera schaute war ich allerdings verwundert. Nicht nur habe ich erreicht was ich wollte, auch die Blumen sind etwas Besonderes. Farblich passen sie hervorragend zusammen und die langen Gräser im Hintergrund runden die Komposition ab. Ist es dir auch schnon einmal so ergangen? Ich hatte dieses Ergebnis nicht erwartet. Tatsächlich ist mir das alles erst aufgefallen, nachdem ich es fotografiert hatte.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Zu leben heißt zu kämpfen.“ Ein Zitat von Lucius Annaeus Seneca

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.