Navigation Menu+

Schnelle und einfache Reiseaufbewahrung für Häkelsachen

Gepostet am Donnerstag, der 26. April 2018 um 17:00 in Gehäkeltes | Keine Kommentare

Gefrierbeutel mit Clip, einfach und genial - Freezer bag with clip, simple but ingenious

Manchmal ist die naheliegendste Lösung die Beste. Für diese schnelle und einfache Reiseaufbewahrung für Häkelsachen gewinne ich zwar keinen Schönheitspreis und es wird sicher kein Pinterest Hit, aber praktisch muss nicht immer hübsch sein oder?

Kurz vor unserem letzten Urlaub habe ich noch gerätselt, wie ich meine Häkelsachen einpacke. Es sollte alles an einen Ort, platzsparend eingepackt sein und die Wolle sollte sich nicht verheddern.

Nach kurzer Überlegung schnappte ich mir also einen Gefrierbeutel und packte Häkelnadel, Garn, Anleitung und eine kleine Schere hinein. Mit einem Clip verschlossen, war alles verwicklungsfrei eingepackt. Ich habe noch ein wenig die Luft herausgedrückt und alles hat perfekt in die Tasche gepasst.

Leider bin ich dann im Urlaub nicht ein einziges Mal zum Häkeln gekommen. 🙂

Einfache Lösungen sind nicht immer hübsch - Simple Solutions aren't always beautiful

Schnelle und einfache Reiseaufbewahrung für Häkelsachen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.