Navigation Menu+

Die Straße des geringsten Widerstandes …

Gepostet am Sonntag, der 25. Februar 2018 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. - Hans Kasper
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. - Hans Kasper

Zitat von Hans Kasper

Heute nur eine paar Worte zu dem Spatz auf dem Foto. Er saß auf einem betonierten Brückengeländer ganz in meiner Nähe und schaute mehrere Minuten auf die Straße unter ihm. Ich auch. Warum? Unter der Brücke liefen die Teilnehmer des Berliner Stadtlaufs hindurch. Während ich meine Freunde fotografierte hatte ich in ihm einen stummen Begleiter. Wie er so da saß und interessiert herum guckte, fragte ich mich was er wohl von all den Menschen unter ihm hielt. Dem Trubel, der Musik und den vielen bunten Farben der Laufshirts.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.“ Ein Zitat von Hans Kasper

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.