Navigation Menu+

Ein Traum ist unerlässlich …

Gepostet am Montag, der 1. Januar 2018 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. - Victor Hugo
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. - Victor Hugo

Zitat von Victor Hugo

Möchtest Du Deine Zukunft gestalten? Hast du einen Traum? Mir fällt es schwer einen Traum, ein Ziel zu finden. Ich bin auf der Suche. Doch wie und wann werde ich meinen Traum träumen? Ich wünsche mir bald zu wissen, wie ich meine Zukunft gestalten möchte. Wünsch mir Glück.

Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr!

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: ‚Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will.‘ Ein Zitat von Victor Hugo.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.