Navigation Menu+

Es ist so leicht …

Gepostet am Sonntag, der 26. August 2018 um 14:00 in Zitate | Keine Kommentare

Es ist so leicht, unwillkommene und unliebsame Gedanken zurückzuweisen und schon hat man seine Ruhe wieder. - Marcus Aurelius
Es ist so leicht, unwillkommene und unliebsame Gedanken zurückzuweisen und schon hat man seine Ruhe wieder. - Marcus Aurelius

Zitat von Marcus Aurelius

Wir sind diesen Sommer viel in Brandenburger Wäldern unterwegs. Wie Streichhölzer in einer Schachtel stehen diese Bäume da, dicht an dicht.

Man könnte denken, dass das schnell langweilig wird, doch dem ist nicht so. Je nach Sonnenstand entsteht eine grandiose Lichtstimmung. Sonnenflecken auf unterschiedlichen Moosen und Untergründen. Wirklich schön.

Ein wirklich angenehmer Ort um seine Gedanken schweifen zu lassen.

Inspirierende Worte in schöner Verpackung: „Es ist so leicht, unwillkommene und unliebsame Gedanken zurückzuweisen und schon hat man seine Ruhe wieder.“ Ein Zitat von Marcus Aurelius

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.